UX-CGN

Gestern Abend war ich das erste Mal auf der UX-CGN, einem regelmässigen Treffen rund um Thema User Experience. Dieses Mal fand das Treffen am Rand von Köln bei Pixum statt. Es waren recht viele Leute anwesend, was Pixum als Gastgeber nicht überforderte, denn es waren genug Brötchen und genug Getränke vorhanden. Die Vorträge waren gut, aber teilweise sehr polarisierend. Wie sollte es auch anders sein, ist das Thema per se emotional. Leider waren die Vorträge in ihrer Summe zu lang und reduzierten so meine Zeit anschließend noch mit einigen alten und neuen Gesichtern zu sprechen. Schade. Aber insgesamt war der Abend so angenehm, dass ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit erhoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.