mobile.cologne

Veröffentlichungsdatum: 10 Jul, 2012 |
Kategorie(n): Veranstaltung
Veröffentlichungsdatum: 10 Jul, 2012
Kategorie(n): Veranstaltung
Tag(s):

Auch diesmal freue ich mich auf das nächste Treffen der mobile.cologne. Dieses Mal wieder in Nähe des Kölner Hauptbahnhofs und gespickt mit einigen Lightningtalks. Da ich am nächsten Tag früh nach Emden fahren werde um eine Prüfung zu absolvieren, werde ich mir wahrscheinlich nur die Lightningstalks anhören und dann schon wieder nach Hause, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm, bzw. sonst verpasse ich meinen Zug.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Blogbeiträge