Podcast

Bist du bereit für wöchentliche Impulse und wertvolle Einblicke in die Welt von Product Ownership, Produktmanagement und Product Leadership? Dann solltest du unbedingt unseren Podcast „Die Produktwerker“ anhören!

In jeder neuen Folge tauchen wir tief in die Welt der Produktentwicklung ein. Ob im Gespräch mit inspirierenden Gästen oder in unseren eigenen Gedanken, teilen wir, Dominique Winter, Tim Klein und Oliver Winter, wertvolle Impulse, um dich in deiner Verantwortung als Product Owner, Produktmanager oder Product Leader zu stärken. Erfahre, wie du Produkte strategisch planen, erfolgreich gestalten und kontinuierlich verbessern kannst. Unser Podcast bietet dir praktische Tipps, bewährte Strategien und eine Fülle von Erkenntnissen, die dir dabei helfen, in der heutigen dynamischen Welt erfolgreich zu sein.

Bleib auf dem Laufenden und abonniere „Die Produktwerker“ noch heute auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform. Wir freuen uns darauf, dich in unseren kommenden Folgen zu begrüßen und dich auf deiner Reise zu begleiten!

Gastauftritte

Neben unserem eigenen Podcast habe ich die Ehre gelegentlich auch in anderen Produktionen als Gast dabei zu sein und von meinen Erlebnissen sowie Erfahrungen zu berichten.

Als Gast anfragen

Ihr sucht für euren Podcast noch einen Gast für ein Thema rund um erlebnisorientierte Produktentwicklung? Ich bin gern dabei und freue mich auf einen spannenden Austausch. Schreibt mich einfach an.