Folien zu meinem Vortrag beim WUD in Siegen

Hier sind die Folien zu meinem Vortrag “UX in der agilen Produktplanung” vom World Usability Day in Siegen. Mir ging es darum zu zeigen, wie man UX als summativen Effekt aus unzähligen Einzelfaktoren in den agilen Planungsprozess integrieren kann. So kann gezielt an Produkten mit positiver User Experience entwickelt werden, also ohne das reine Bauchgefühl bei der Priorisierung.

Nachdem ich den Vortrag wegen einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt auf der letzten IA Konferenz nicht halten konnte, freute es mich besonders diesen in einer leicht überarbeiteten Form auf dem World Usability Day in Siegen präsentieren zu dürfen.

Update:
Einen Audiomitschnitt könnt ihr ab sofort unter files.hasi.it/podcast/wud2013/ herunterladen. Dafür vielen Dank an den Hackerspace in Siegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*