Folien zu „Intellektuelles Kapital im Dienste der UX“

Veröffentlichungsdatum: 18 Apr, 2013 |
Veröffentlichungsdatum: 18 Apr, 2013
Tag(s):

Gestern habe ich einen Vortrag am Institut für Wirtschaftsinformatik der Jade HS zum Thema „Intellektuelles Kapital im Dienste der User Experience“ gehalten, dessen Folien ich soeben bei Slideshare hoch geladen habe.
Nachdem ich einiges an Fahrzeit angesammelt hatte (Köln und Wilhelmshaven sind suboptimal durch die Bahn verbunden), möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die sehr nette Betreuung vor Ort bedanken! Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

1 Kommentar

  1. Gaby Ernstorfer

    Wir bedanken unser ganz herzlich für den tollen Vortrag und die spannenden Einblicke in die UX! Die User Experience der Bahnverbindung wird übrigens gerade optimiert 🙂

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Blogbeiträge