mobile.cologne

Morgen werde ich auf der mobile.cologne einen Lightningtalk über Mobile NUI halten. Diesmal findet das Treffen im Coworkingspace Cologne in Köln-Deutz statt. In meinem Lightningtalk geht es darum, das Buzzword NUI mit Schwerpunkt auf mobile Endgeräte zu erläutern und das zugrundeliegende Konzept zu erklären. Warum sind Naturell User Interfaces erfolgreich und wie kann ich selber welche erstellen? Alle diese Fragen werde ich versuchen zu beantworten, wenn auch sicherlich nicht erschöpfend.

Update: Meine Folien zum Vortrag sind nun bei Slideshare hochgeladen und stehen zur freie Verfügung. Ich möchte noch mal allen anderen Rednern, den Organisatoren und allen Zuhörer danken. Obwohl wir in relativ kleiner Runde zugegen waren, war es ein hervoragender Abend. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.