mobile.cologne

Veröffentlichungsdatum: 11 Mai, 2012 |
Kategorie(n): Veranstaltung
Veröffentlichungsdatum: 11 Mai, 2012
Kategorie(n): Veranstaltung
Tag(s):

Der erste Stammtisch der mobile.cologne fand gestern im Gaffel direkt beim Kölner Hauptbahnhof statt. Organisiert von Lars Pfannenschmidt und Christoph Jerolimov traffen sich Programmierer und andere am Entwicklungsprozess mobiler Anwendungen beteiligten Personen zu gutem Essen und leckerem Kölsch. Die Atmosphäre war äußerst angenehm und entspand. Die Gespräche waren sehr gut und haben mir persönlich etwas gebracht. Das nächste Mal sollen Verträge statt finden und nach diesem ersten, sehr positiven Eindruck freue ich mich schon sehr auf das nächste Mal.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Blogbeiträge